0160 99 28 84 56 c.marialederer@outlook.com

Elternstimmen von Hausgeburten

„Meine dritte Tochter durfte zu Hause in sehr geborgener und entspannter Atmosphäre das Licht der Welt erblicken. Maria hat für mich eine wunderbare Ruhe ausgestrahlt und ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich sicher und wohlgefühlt mit ihr an meiner Seite. In der Zeit nach der Geburt hatte sie immer einen guten Rat für all meine Fragen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfahrung.
Danke Maria!”
Nana G.

„Ich denke sehr gerne an die Geburt meiner Tochter zurück, denn die Geburt war selbstbestimmt und ein schönes Erlebnis. Maria war eine tolle Begleitung in der Geburt, sie war immer da und präsent und gleichzeitig so zurückgenommen, dass ich für mich selbst, in meinen Tempo und auf meine Art agieren konnte.
Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen und toll begleitet, in meinem Tun bestärkt,aber auch bei jeder Unsicherheit unterstützt.“
Gesche R.

„Ich habe deine präsente, offene und herzliche Art sehr angenehm empfunden. Wärend der Geburtsphase hatten wir eine ganz tolle Teamarbeit und du hast uns liebevoll aus dem Hintergrund, sehr besonnen, einfühlsam und ohne „Druck“ unterstützt.

Für alle Anliegen und Bedürfnisse konntest du einen Raum schaffen und bist mit ganz viel Herzlichkeit auf uns eingegangen. Du warst genau die richtige Begleitung bei der Geburt unseres wundervollen Sohnes und dafür bin ich dir zutiefst dankbar.“
Markus S.

„Mit dir konnten wir unserem Kleinen einen wunderbaren Lebensbeginn schenken.“
Marie M.

„Maria hat uns mit viel Herzlichkeit und Offenheit durch die Hausgeburt unseres Sohnes begleitet. Mit ihrer Unterstützung und Bestärkung habe ich mich sicher und geborgen gefühlt und konnte mich ganz dem Geburtsprozess hingeben.“
Anonym

„Maria hat mich als Hebamme während der Vorsorge, Geburt im Geburtshaus und der Nachsorge stets kompetent, warmherzig und vertrauensvoll begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige und verständnisvolle Art konnte ich mich unter der Geburt ganz fallen lassen. Sie hat mich unterstützt, ohne sich aufzudrängen, gab mir Globuli und half so, unseren Sohn ganz natürlich zu empfangen. Ich bin ihr sehr dankbar und wende mich ohne Zweifel wieder an sie.“
Laura K.