0160 99 28 84 56 c.marialederer@outlook.com

Beleghebamme
– Hausgeburt

Geburt ist für die werdende Mutter ein Akt des Öffnens auf jeder Ebene. Der Körper, die Seele und der Geist beginnen sich aufzumachen für das erste große Loslassen des Babys, begleitet von Schmerz. Es ist mir ein Herzensanliegen, werdenden Müttern und Vätern die Möglichkeit zu bieten, in einer intimer Atmosphäre ihr Kind zu gebären, was auch zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung stattfinden kann.

 Sie können mich als Beleghebamme im KH-Wismar in Anspruch nehmen, oder auch als Hausgeburtshebamme.

Kosten

Für die Rufbereitschaft (3 Wochen VOR und 2 Wochen NACH dem errechneten Geburtstermin) wird sowohl für eine Beleggeburt als auch für eine Hausgeburt eine Pauschale verrechnet, wovon die Krankenkasse ebenfalls die Hälfte der Kosten übernimmt. Bei Interesse nehmen sie bitte telefonisch oder per e-Mail Kontakt mit mir auf, um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren