0160 99 28 84 56 c.marialederer@outlook.com

Vor der Geburt

Manchen Paaren fällt es nicht leicht, sich in der Gruppe zu öffnen und sie brauchen dafür einen kleineren Rahmen um Themen anzusprechen, die ihnen am Herzen liegen.
Gerne biete ich Einzel-Geburtsvorbereitung für Frauen oder auch Paare an.

NACH der Geburt

Manchmal hinterlässt die Geburt tiefgreifende Verletzungen an Körper, Geist und Seele. Nach einer gewissen Zeit haben manche Frauen das Bedürfnis noch einmal über ihr Geburtserlebnis zu sprechen. Eine innere Hinwendung kann Blockaden lösen und stagnierte Energie wieder ins Fließen bringen. Gerne stelle ich mich für ein Gespräch zur Verfügung. Dies ist auch ein Angebot für Mütter jeden Alters, die den Wunsch in sich verspüren, innerlich noch einmal gezielt auf die vergangenen Geburtserlebnisse zu blicken und mit einer Hebamme darüber zu sprechen.

Termine für Einzelsitzungen bitte telefonisch oder per Mail vereinbaren.  Alle Sitzungen finden auf Gut Saunstorf – Ort der Stille statt.

Der Preis beträgt 65€ pro Stunde.